Aßling · Rollerfahrer stirbt bei Zusammenstoß

Aßling · Am letzten Donnerstag (15. September) gegen 19 Uhr, fuhr ein 36-jähriger Mann mit seinem PKW auf der Staatsstraße 2080 von Straußdorf in Richtung Aßling.

Im Auslauf einer langgezogenen Linkskurve kam er mit seinem PKW nach derzeitigem Kenntnisstand auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Roller der von einem 43-jährigen Mann gesteuert wurde. Der Fahrer des Motorrollers wurde beim Zusammenstoß der Fahrzeuge getötet. Der PKW-Fahrer wurde leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 13.000 Euro.

Artikel vom 20.09.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...