Moosach · 39-Jährige beißt Polizisten mehrfach

Moosach · Am Sonntag (18. September) versuchte gegen 20 Uhr eine 39-Jährige, trotz bestehendem gerichtlichen Kontaktverbots gegenüber ihrem Noch-Ehemann, in dessen Wohnung zu gelangen. Als diese nicht in die Wohnung gelassen wurde, trat die 39-Jährige mehrfach gegen die Wohnungstür.

Daraufhin verständigte der 31- jährige Noch-Ehemann die Polizei.

Die eintreffenden Polizeibeamten sprachen der Frau einen Platzverweis aus, diesem kam sie jedoch nicht nach. Um den Platzverweis dennoch durchzusetzen, wurde die Frau in Gewahrsam genommen. Dabei schlug sie nach einer 22-jährigen Polizeibeamtin und biss einen 21-jährigen Polizeibeamten viermal in seinen linken Arm. Dieser erlitt mehrere Bisswunden sowie eine Schürfwunde. Der Polizeibeamte ist bis auf Weiteres nicht mehr dienstfähig.

Artikel vom 19.09.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...