Nachbarschaftsbasar

Neufahrn · Schnäppchenjäger aufgepasst!

Neufahrn · Anfang Oktober ist es nun wieder soweit: Der »Alles was rutscht« Ski-Sport-Großteile-Basar der Nachbarschaftshilfe Neufahrn bietet die ideale Gelegenheit ein Schnäppchen zu machen.

Herbstflohmarkt in München
Themenseite der Trödelmarkt-Szene mit Termine, Veranstaltungsorte

Der Verkauf wird am Samstag, 8. Oktober, von 13.30 bis 15.30 Uhr, im Lohweg 25, in Neufahrn stattfinden.

Der alljährliche Basar bietet die Möglichkeit, ungenutzte Dinge zu kaufen und zu verkaufen. Angenommen werden Sportgeräte wie beispielsweise einwandfreie Ski, Schlitten, Snowboards, Schlittschuhe, aber auch Sportbekleidung, Wanderzubehör, Damen-Abendgarderobe, Damen-Accessoires, Kinderwagen, -sitze und -fahrräder.

Die Warenannahme erfolgt am Samstag, 8. Oktober, von 10 bis 12 Uhr. Der Verkauf findet noch am gleichen Tag, von 13.30 bis 15.30 Uhr, statt. Die Abrechnung und die Rückgabe nicht verkaufter Artikel wird ebenfalls am 8. Oktober, von 18 bis 18.30 Uhr, durchgeführt.

Die Artikellisten gibt es wie immer ab 10. September bei Bücher Bernhard (Bahnhofstraße 39), der Bäckerei Liebl (Bahnhofstraße 21) oder dem Büro der Nachbarschaftshilfe (Lohweg 25) käuflich zu erwerben. Für das leibliche Wohl wird mit leckerem Kuchenbuffet gesorgt.

Artikel vom 15.09.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...