Saisonstart beim Narrenrat

Oberschleißheim · SNR sucht noch Tänzer und Mitglieder

Beim Schleißheimer Narrenrat laufen die Vorbereitungen.	Foto: SNR

Beim Schleißheimer Narrenrat laufen die Vorbereitungen. Foto: SNR

Oberschleißheim · Nach erfolgreichen Auftritten des Schleißheimer Narrenrates (SNR) in den Sommermonaten Juni und Juli wie bei zahlreichen Straßenfesten, Geburtstagen und Hochzeiten folgte im August die verdiente Sommerpause.

Karneval in München und Münchener Umland

So ganz ruhig war die Sommerpause allerdings nicht, es wurde bereits das Motto der nächsten Faschingssession geplant, sowie Kostüme entworfen und natürlich die Auftrittsmusik ausgewählt und choreografiert. Es gebe noch über vieles mehr zu berichten, doch mehr wird jetzt nicht verraten, heißt es vom SNR.

»Natürlich freuen wir uns immer über neue Tänzer und Tänzerinnen«, heißt es vom SNR. Die Erwachsenen trainieren ab sofort immer montags ab 20 Uhr. Die Showtanzgruppe freut sich über jedes neue Mitglied ab 16 Jahren. Natürlich läuten auch die Kleinsten, die Phönixgarde, ihr Training wieder ein. Die Kinder trainieren immer mittwochs ab 17 Uhr. Die Phönixsgarde freut sich über jedes Kind ab sechs Jahre. »Der SNR macht Laune, ob beim Tanzen, Feiern oder gemütlich Beisammensein.«

Wer hier mittanzen oder im Hintergrund mitwirken möchte, kann sich bei der 1. Präsidentin Christine Hutterer unter Telefon 0 89 / 31 59 41 66 melden. Nähere Infos gibt es auch auf www.narrenrat.de

Artikel vom 16.09.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...