Schwabing · Nach Einbruch frisch ertappt

Schwabing · Auf frischer Tat konnten drei Wohnungseinbrecher festgenommen werden, gegen ein Uhr nachts in Schwabinger Wohnungen eingedrungen waren.

Die dreisten Täter in der Wilhelmstraße zwei Wohnungen in einem Mehrfamilienhaus aufgebrochen. Da sie dabei von Anwohnern gestört worden waren, mussten sie ohne Beute aus dem Anwesen flüchten.

Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten die Einbrecher jedoch noch in Tatortnähe dingfest gemacht werden. Es handelt sich um einen 24-jährigen Deutschen ohne festen Wohnsitz, einen weiteren 24-Jährigen und einem 17-jährigen Münchner.

Artikel vom 12.09.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...