Poing · Semesterstart bei der VHS

Poing · Kaum gehen die Schulferien zu Ende, laufen auch schon die Vorbereitungen für das Herbst- und Wintersemester bei der Volkshochschule. In den vergangenen Tagen wurden die grün-blauen Programmhefte bereits an alle Haushalte verteilt.

Jetzt heißt es, sich rechtzeitig zu informieren und sich einen Platz zu sichern. Denn die ersten Kurse starten bereits in der kommenden Woche. So auch der Kurs Nordic Walking am späten Freitagnachmittag. Wer also die letzten schönen Tage im Herbst noch draußen aktiv verbringen möchte, hat hierzu Gelegenheit. Der Kurs unter der Leitung von Katharina Labitzke, beginnt am Freitag, den 16. September, in Poing. Insgesamt geht er über drei Freitagnachmittage von 17.00 bis 18.30 Uhr. Die Kursgebühr beträgt 22,20 Euro.

Weitere Informationen und Anmeldung unter Tel. 0 81 06 / 35 90 35 oder unter www.vhs-vaterstetten.de im Internet. Die Kursnummer lautet 1581.

Artikel vom 10.09.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...