Schönes Mittenwald

Ausflug der Grasbrunner Senioren

Viel Freude hatten Mitglieder des Seniorentreffs auf der Gröbl Alm und in Mittenwald.	Foto: VA

Viel Freude hatten Mitglieder des Seniorentreffs auf der Gröbl Alm und in Mittenwald. Foto: VA

Grasbrunn · Der Vorsitzende des Seniorentreffs, Gerd Schauerbeck, hatte wieder einen Ausflug nach Mittenwald im Werdenfelser Land geplant. Der voll besetzte Bus fuhr durch das wunderbare bayerische Voralpenland vorbei an Bad Tölz, Benediktbeuren und dem Kochelsee hinauf zur Gröbl Alm bei Mittenwald.

Mit Blick auf das Karwendel- und Wettersteingebirge und nach einer Stärkung ging es für die meisten auf Schusters Rappen bergab in den Ort. Eingereiht in die vielen Touristen wurden Museen und Kirchen besucht, die herrlichen Lüflmalereien bestaunt und auch Souvenirläden und Boutiquen durchgestöbert. Es war für jeden etwas dabei und der Tag ging viel zu schnell vorbei.

Artikel vom 09.09.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...