Haar · Pech gehabt: Eigenes Auto demoliert

Haar · Am 1. September, um 11.15 befuhr ein 75-Jähriger aus dem östlichen Landkreis München mit seinem Pkw Volkswagen mit Anhänger die Münchner Straße in nordwestlicher Richtung. Vor der Baustelle in Höhe der Blumenstraße musste er sein Auto verkehrsbedingt abbremsen.

Durch diesen Bremsvorgang rutschen die auf dem Anhänger transportierten und augenscheinlich nicht ausreichend gesicherten Baugerüstteile nach vorne und krachten ins Heck des VW, auf sein Dach sowie über ihn hinweg auf die Fahrbahn. Der VW wurde dadurch schwer beschädigt, der Schaden wird auf 10.000 Euro geschätzt. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, auch kam kein anderes Fahrzeug zu Schaden.

Artikel vom 05.09.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...