Haar · Gut 12.000 Euro Gesamtschaden

Haar · Am 30. August um 14.10 Uhr befuhr ein 32-jähriger Münchner mit seinem Pkw Ford die Vockestraße in nördliche Richtung und wollte die Kreuzung mit der Leibstraße und der Zufahrt zum Isar-Amper-Klinikum geradeaus überqueren.

Hierbei übersah er augenscheinlich das Rotlicht der dortigen Ampel und kollidierte mit dem Pkw Opel einer 53-jährigen Münchnerin, der gerade aus der Klinikzufahrt heraus in die Kreuzung einfuhr.

Die Frau wurde hierbei leicht verletzt und vom Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in ein Münchner Krankenhaus transportiert. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt, der Gesamtschaden wird auf 12.000 Euro geschätzt.

Artikel vom 05.09.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...