Moosach · 43-Jähriger schlitzt sich Unterarm auf

Moosach · Ein 43-Jähriger befand sich am Mittwoch (24. August) gegen 14.10 Uhr auf einem Gerüst im dritten Stock auf einer Baustelle in der Baubergerstraße in Moosach.

Er wollte dort einen Eimer mit einem Messer öffnen. Dabei rutschte er ab und schlitzte sich seinen linken Unterarm mit dem Messer auf, woraufhin eine starke Blutung entstand. Der Münchner rief um Hilfe und ein 53-jähriger Arbeitskollege kam zu ihm und stoppte die Blutung, indem er mit einem Spanngurt den Arm abband. Er verständigte den Rettungsdienst, teilte die Polizei mit.

Der 43-Jährige wurde vom Notarzt vor Ort versorgt und dann zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Beamte der Polizeiinspektion 44 (Moosach) konnten vor Ort kein Fremdverschulden oder eine Verletzung arbeitsschutzrechtlicher Vorschriften erkennen.

Artikel vom 29.08.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...