Oberschleißheim · 42-Jähriger stürzt 13 Meter in die Tiefe

Oberschleißheim · Am Mittwoch (24. August) fanden gegen 18.35 Uhr Arbeitskollegen eines 42-jährigen Bauarbeiters diesen leblos vor einem Gerüst auf einer Baustelle in der Ingolstädter Landstraße in Oberschleißheim liegend auf. Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Zeugen für einen möglichen Sturz gab es nicht. Die ersten Ermittlungen ergaben aber, dass der 42-Jährige mit Vorarbeiten zur Wärmedämmung des dortigen Gebäudes beauftragt war. Dafür hielt er sich auf dem dortigen Gerüst auf und stürzte aus ca. 13 Meter in die Tiefe, dabei zog er sich die tödlichen Verletzungen zu. Das Kommissariat 13 der Münchner Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Artikel vom 29.08.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...