Verrückte Nummer

Schwabing · Englische Komödie im Lustspielhaus

Schwabing · »Wir sind sehr stolz, dass wir die wahrscheinlich verrücktesten Schauspieler und Kabarettisten mit ihrem Programm ‘Das wahrscheinlich komischste Stück der Welt’ verpflichten konnten«.

So kündigt das »Münchner Lustspielhaus« das Ensemble mit dem bezeichnenden Namen »Der nackte Wahnsinn« an. Unter der Regie von Gabi Rothmüller inszenieren Ferdinand Schmidt-Modrow, Constanze Lindner, Julia Loibl, Sonja Kling, Norbert Heckner, Alexander Liegl, Thomas Wenke und Johann Anzenberger von Freitag, dem 2. September bis Sonntag, dem 4. die Kultkomödie des Engländers Michael Frayn, in dem es um ein erfolgloses Schauspielensemble und dessen Versuch geht, doch noch ein Theaterstück auf die Bühne zu bringen.

Was die Kabarett-Crew an Tempo, Körperkomik und Pointenfertigkeit auf die Bühne fetzt, schleudert einen unweigerlich in die Lach-Kurve, so das Lustspielhaus. Das´Ergebnis sei eben zwei Stunden »nackter Wahnsinn«.

Die Kultkomödie des erfolgreichen Engländers Michael Frayn ist auf jeden Fall ein »very british«-Play, in dem ultimative Sprachlust und Spielpräzision noch den harmlosesten Blödsinn zu gehobenem Humor veredelt. Einlass ist um 18 Uhr, Beginn der Vorstellung 20 Uhr. Kartentelefon: 0 89 / 34 49 74

Infos: www.lustspielhaus.de

Artikel vom 29.08.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...