Er hat noch lange nicht fertig

München · Exklusive Buchpremiere mit Giovanni Trapattoni

Erfolgstrainer mit 23 Titeln, drei davon mit dem FC Bayern München: »Il Tedesco« Giovanni Trapattoni.	Foto: FCB

Erfolgstrainer mit 23 Titeln, drei davon mit dem FC Bayern München: »Il Tedesco« Giovanni Trapattoni. Foto: FCB

München · »Ich habe fertig«? Von wegen! Giovanni Trapattoni hat noch lange nicht genug vom Fußballgeschehen – und ist deshalb am Donnerstag, 15. September, um 19 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr) zu Gast in der FC Bayern Erlebniswelt.

Bei der Buchpremierenveranstaltung stellt der ehemalige Trainer des FC Bayern auf der Bühne des Vereinsmuseums seine Biographie »Giovanni Trapattoni – Ich habe noch nicht fertig« vor.

Es wartet ein exklusiver Abend, der sowohl informativ, als auch amüsant sein wird. Trapattoni lässt in dem Buch, das er gemeinsam mit dem Journalisten Bruno Longhi verfasst hat, seine Vita noch einmal Revue passieren. Natürlich wird auch die »Wutrede«, die er 1998 nach einer 0:1-Niederlage seines FC Bayern gegen Schalke 04 hielt, noch einmal aufgegriffen. Aussagen wie »Was erlauben Strunz?«, »… ware schwach wie eine Flasche leer« und eben »ich habe fertig« sind bis heute unvergessen.

Tickets für die von Dieter Nickles moderierte Buchpremiere mit Kulttrainer Trapattoni gibt es online unter www. fcbayern.com/erlebniswelt oder telefonisch unter 0 89/ 6 99 31-2 22 (werktags). Es gelten die generellen Eintrittspreise der FCB Erlebniswelt.

Die Teilnehmerzahl der Lesung ist auf maximal 100 Gäste begrenzt. Die FC Bayern Erlebniswelt ist Deutschlands größtes Vereinsmuseum und zählt mit über 300.000 Besuchern pro Jahr zu den beliebtesten Museen im ganzen Freistaat.

Gewinnspiel:
Wir verlosen zwei Eintrittskarten zur Buchpremiere sowie dreimal das Buch von Giovanni Trapattoni. Teilnehmen bis Sonntag, 4. September 2016.

Artikel vom 26.08.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...