Unfall ohne Führerschein

Oberpframmern · Zu viel Alkohol im Spiel

Oberpframmern · Im 23. August fuhr in den frühen Morgenstunden, gegen 4.45 Uhr, ein 17-jähriger mit einem Skoda von Oberpframmern in Richtung Esterndorf.

Auf dieser Straße, welche nur für Anlieger, Forst- und landwirtschaftlichen Verkehr freigegeben ist, kam der junge Mann in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei prallte das Fahrzeug gegen zwei Bäume und überschlug sich anschließend. Das Fahrzeug kam daraufhin in einem angrenzenden Feld zum Stehen. Der 17-jährige konnte selbst aus dem Fahrzeug aussteigen und meldete den Unfall der Notrufzentrale der Polizei. Er wurde per Rettungswagen in das Krankenhaus Ebersberg verbracht. Der 17-Jährige erlitt mittelschwere Verletzungen.

Der Schaden an dem Fahrzeug, mit welchem er unterwegs war, wird sich wohl auf etwa 7.000 Euro belaufen. Der junge Fahrzeugführer hatte jedoch keine Fahrerlaubnis und war angetrunken. Er muss sich daher in einem Strafverfahren für diese Fahrt verantworten.

Artikel vom 24.08.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...