Unterschleißheim · Sommerfest mit Hüpfburg und Eisaktion

Unterschleißheim · Unter dem Motto »Sommer in der Stadt« veranstaltet die SPD am Samstag, 3. September, ihr diesjähriges Sommerfest in der Parkgaststätte an der Stadionstraße. Los geht es um 16 Uhr (bis 22 Uhr).

Für die Kinder gibt es eine Hüpfburg, Kinderschminken und jede Menge Spiele und für die Erwachsenen sei kulinarisch bestens vorgesorgt, heißt es in der Ankündigung. Musikalisch wird die Band »Männerschnupfen« einheizen und zum Tanzen einladen. Bei Regen findet das Fest in der Parkgaststätte statt.

Bereits am Mittwoch, 31. August, verteilt von 17 bis 19 Uhr Bürgermeister Christoph Böck wieder 100 Kugeln Eis im Cellino an der Alleestraße an die Daheimgebliebenen – die 101. Portion sei sicher auch noch drin, heißt es in der Mitteilung der SPD.

Artikel vom 23.08.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...