München · Stadtwerke: Baumaßnahmen dauern an

München · Es dauert dann doch länger als gedacht. Wie die Stadtwerke München (SWM) mitteilen, werden sich einige Baumaßnahmen im Rahmen des Stromnetzausbaus bis in die zweite bzw. dritte Septemberwoche hinziehen.

Die Baustellen im Überblick: In Bogenhausen, Höchlstraße und Maria-Theresia-Straße dauern die Grabungsarbeiten voraussichtlich bis Mitte September.

Die Erneuerung der Netztrafostation in der Vinzenz-Schüpfer-Straße (Thalkirchen-Obersendling) wird sich noch bis Anfang September hinziehen.

Grabungsarbeiten finden derzeit noch in der Allgäuerstraße statt (Thalkirchen) gegenüber haus Nr. 101/103.

Und vor dem Gottfried-Böhm-Ring 5 und vor der Attenkoferstraße 2 (Sendling-Westpark) wird noch bis Anfang des kommenden Monats gebaut.

Artikel vom 23.08.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...