Gelungenes Dorffest

Vaterstetten · Erdbeertorte, Steckerlfisch und eine große Spende

Auch am Abend immer noch mit viel guter Laune: Hergoldinger Stammtisch-Damen übergeben 1000 Euro an die Leiterin der Sozialstation der NBH Bärbel Kleinwegen (4.v.r.). 	Foto: privat

Auch am Abend immer noch mit viel guter Laune: Hergoldinger Stammtisch-Damen übergeben 1000 Euro an die Leiterin der Sozialstation der NBH Bärbel Kleinwegen (4.v.r.). Foto: privat

Vaterstetten · Beim Hergoldinger Dorffest gab es heuer alles, was die Stimmung hoch halten konnte: Grillspezialitäten, kühles Bier, Steckerlfisch, Pommes frites, auch wunderbare Torten.

Die Bildergalerie www.hergolding.de zeigt viele lachende Gesichter und gute Laune – ein schönes Fest. »Wir feiern gern«, so die Damen vom Hergoldinger Stammtisch einhellig. »Dabei vergessen wir aber nicht, dass es in unserer Gemeinde auch Menschen gibt, die Unterstützung brauchen.

Weil die Nachbarschaftshilfe Vaterstetten e.V. sich dort engagiert, spenden wir die Einnahmen vom Kuchenbuffet dem Verein.« Bärbel Kleinwegen, Leiterin der Sozialstation der Nachbarschaftshilfe Vaterstetten (NBH), freut sich über 1000 Euro für die soziale Arbeit und bedankt sich herzlich im Namen des gesamten NBH-Teams.

Artikel vom 22.08.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...