Haidhausen · Abschlussfest vom Ferien- Leseclub

Haidhausen · Eine Lesung mit Stephan Knösel findet am Freitag, 16. September, ab 16 Uhr in der Stadtbibliothek Am Gasteig statt. Titel: »Das absolut schönste Mädchen der Welt und ich«. Die Veranstaltung ist zugleich Finale des Sommerferien-Leseclubs für Kinder von 6 bis 15 Jahren.

Zum Buch: Nach einem Streit mit seiner Mutter ergreift der 17-jährige Paul die Flucht aus Paris, um nach München zu ziehen. Erschöpft schläft er nach seiner Reise auf einer Parkbank ein und wird von einer vermeintlichen Taschendiebin geweckt. Die schöne Zoe ist nicht auf den Mund gefallen, und schon bald ist Paul völlig gefangen von ihr. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt …

Stephan Knösel liest aus seinem Jugendroman und stellt sich den Fragen des Publikums. Und Autogramme gibt er natürlich auch.

Der Eintritt ist frei.

Artikel vom 24.08.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...