Feriengaudi beim Minigolf

Teilnehmer verbringen schönen Tag in Riedmoos

Die 14 Teilnehmer und Stefan Krimmer hatten Spaß beim Minigolf.	Foto: CSU

Die 14 Teilnehmer und Stefan Krimmer hatten Spaß beim Minigolf. Foto: CSU

Riedmoos/Unterschleißheim · Einmal im Jahr rücken die Unterschleißheimer CSU und die Junge Union mit einer großen Schar Kinder an: Dann ist in der Riedmooser Minigolf-Anlage von Annemarie und Josef Landmann »Aktion Schöner Ferientag« angesagt.

14 Nachwuchs-Talente griffen heuer zu den Golfschlägern und bewiesen großes Geschick auf den 18 Bahnen.

»Alle Hindernisse wurden mit Bravour gemeistert und die Bälle reihenweise eingelocht«, so die Mitteilung der CSU. Sowohl Neulinge als auch »Wiederholungstäter« waren unter den jungen Teilnehmern und alle bekamen vom CSU-Ortsvorsitzenden Stefan Krimmer eine Urkunde.

Bei herrlichem Sommerwetter standen bei den Betreuern und Kindern aber nicht nur die Minigolf-Bahnen hoch im Kurs, sondern auch die Durstlöscher und das Eis am Kiosk.

Artikel vom 25.08.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...