Rotlicht missachtet

Harlaching · Fußgänger überfahren

Harlaching · Am Freitag, 12. August, um 18.30 Uhr, wollte ein 81-jähriger Münchner die Geiselgasteigstraße in Harlaching überqueren.

Er benutzte eine Fußgängerfurt, bei der die Ampel nach jetzigem Ermittlungsstand für ihn grünes Licht zeigte. Zur gleichen Zeit fuhr auf der Geiselgasteigstraße eine 62-jährige Münchnerin mit ihrem 3er BMW. Sie missachtete das für sie geltende Rotlicht der Ampel und stieß mit dem Fußgänger zusammen.

Der Fußgänger wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt (Frakturen und Schädelverletzung). Er wurde vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 4.000 Euro.

Artikel vom 18.08.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...