Exhibitionist gefasst

Eching · Polizei nimmt 54-Jährigen fest

Eching · Ein 54-jähriger türkischer Berufskraftfahrer musste am Sonntag, (14. August) aufgrund des Sonntagsfahrverbotes eine Zwangspause einlegen. Ausgestattet mit vier Flaschen Bier und Papiertaschentüchern hatte er sich auf den Weg an den Echinger See gemacht, wo er gegen 11 Uhr auf zwei 28-Jährige traf.

Die Frauen waren gerade damit beschäftigt, eine größere Luftmatratze aufzupumpen. Geschickt nutzte der Lkw-Fahrer die Situation aus und bot seine Hilfe an. Er habe sympathisch und hilfsbereit gewirkt, so die Frauen später. Allerdings war einer der Beiden bereits aufgefallen, dass sie von dem Mann sehr aufmerksam gemustert wurden. Da die Situation zunehmend unangenehmer wurde, begaben sich die Frauen mit ihrer Matratze ins Wasser. Nun onanierte der Mann vor den Frauen. Nachdem er seine Befriedigung erreicht hatte, entfernte er sich. Die Frauen verblieben an der Örtlichkeit. Als sich der Mann ihnen gegen 14.30 Uhr erneut näherte, informierten sie sofort die Polizei.

Der Täter wurde von der Streifenbesatzung der Polizei Neufahrn festgenommen. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen wird geprüft, ob der Mann auch für weitere Taten in Frage kommt.

Artikel vom 16.08.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...