Eching · Dreister Dieb

Eching · Am Donnerstag (11. August) holte gegen 19.15 Uhr eine 49-Jährige nach ihrem Einkauf in einem Möbelhaus an der Heisenbergstraße ihren Sohn aus der Kinderbetreuung ab.

Beim Erledigen der Formalitäten, wandte sie ihrem Einkaufswagen, in dem auch ihre braune Louis-Vuitton-Handtasche lag, den Rücken zu. Als sie sich wieder dem Wagen zuwandte, war dieser plötzlich leer, teilte die Polizei mit. Anscheinend hatte ein Dieb die Wagen ausgetauscht und war mit dem der Frau geflüchtet.

Die Frau suchte das Kaufhaus ab, erfolglos. In der Handtasche waren neben einem weißen LG-Smartphone, Bargeld, EC-Karte, Ausweise und Fahrzeugschein sowie die Autoschlüssel. Der Beutewert beträgt 1.000 Euro. Die Polizei Neufahrn bittet Zeugen sich unter Tel. 0 81 65 / 9 51 00 zu melden.

Artikel vom 16.08.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...