Unterschleißheim · Auf dem Radl durch die Stadt am 20. August

Unterschleißheim · Am Samstag, 20. August, veranstaltet die CSU Unterschleißheim wieder ihre Fahrrad-Info-Tour. »Wie seit mehreren Jahrzehnten nutzen wir einen Samstag in den Sommerferien, um mit dem Fahrrad zu erkunden, was es Neues in Unterschleissheim gibt«, heißt es in deren Mitteilung.

Die knapp zweistündige Tour führt einmal rund um Unterschleißheim und wird unter anderem an allen weiterführenden Schulen und an den Bahnhöfen sowie einigen weiteren interessanten Stationen Halt machen. Durch das Programm führen der 2. Bürgermeister Stefan Krimmer sowie die Verkehrsreferenten der CSU-Fraktion, Brigitte Weinzierl und Thomas Bittner.

Treff ist um 14 Uhr auf dem Rathausplatz. »Als besonderes Schmankerl haben wir diesmal 100 Flaschen Freibier der Unterschleißheimer Brauerei ,Crew Republic’, gebraut nach dem deutschen Reinheitsgebot, für alle Teilnehmer der Radl-Info-Tour (solange der Vorrat reicht).« Die Tour endet wie immer im Biergarten des Alten Wirt zum gemütlichen gemeinsamen Ausklang, dort gibt es auch noch die Gelegenheit, Fragen an die Vertreter der CSU Unterschleißheim zu stellen.

Artikel vom 18.08.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...