Tödlicher Unfall

Lerchenau/Fasanerie · 20-Jähriger im See ertrunken

Lerchenau/Fasanerie · Zeugen meldeten am Samstag (13. August) gegen 19.30 Uhr über eine Notrufsäule am Südufer des Lerchenauer Sees, dass eine Person von der Wasseroberfläche verschwunden wäre. Sofort wurden Einsatzkräfte der Feuerwehr, der Wasserwacht und der Polizei zur Einsatzörtlichkeit geschickt.

Themenseite:

Ein Polizeihubschrauber brachte einen Tauchertrupp der Münchner Feuerwehr zum See. Diese Taucher konnten gegen 19.50 Uhr eine leblose Person bergen, die sich ca. acht Meter vom Ufer entfernt in einer Wassertiefe von ca. vier Meter befunden hatte. Bei dem Verunfallten handelte sich um einen 20-jährigen Asylbewerber. Er wurde unter laufender Reanimation von Einsatzkräften des Rettungsdienstes in ein Münchner Krankenhaus gebracht, wo er gegen 21.30 Uhr starb.

Artikel vom 16.08.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...