Laufend gut sein

Feldkirchen · 650 Euro Spende für die Jugendhilfe

Feldkirchen · Am 12. Juni führte die Laufabteilung des TSV Feldkirchen ihren 14. Feldkirchner Straßenlauf durch. Trotz mäßigem Wetter (aber toller Stimmung) starteten nach gemeinsamen Startschuss des 1. Bürgermeisters Werner van der Weck zusammen mit Elisabeth Brich von der Evangelischen Kinder- und Jugendhilfe Feldkirchen die Läuferinnen und Läufer wie im Vorjahr auf die 5 km und 10 km Strecke durch den Riemer Park und erzielten tolle Ergebnisse.

Von jeder Startgebühr wurden 2 Euro als Spende an die Evangelische Kinder- und Jugendhilfe Feldkirchen gegeben. Am 5. August erfolgte nun die Überreichung des Spendenschecks in Höhe von insgesamt 650 Euro durch Brigitte Pfaffinger (1. Vorsitzende TSV Feldkirchen) und Detlef Ebbinghaus (Organisationsteam Straßenlauf TSV Feldkirchen) an Elisabeth Brich von der Kinder- und Jugendhilfe.

Für nächstes Jahr plant die Laufabteilung des TSV Feldkirchen bereits den Jubiläumslauf (15. Feldkirchner Straßenlauf).

Artikel vom 17.08.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...