Verspielter junger Papagei sucht verträgliche Partnerin und ein neues Heim

Riem · »Rostkappenpapagei Sunny kam als Fundtier in die Vogelklinik. Er wurde äußerst geschwächt aufgefunden, nach dem er von einem Baum gefallen war. …

Seit Ende Juli 2016 lebt der kleine Kasperl jetzt in unserem Tierheim und erfreut unsere Pfleger durch seine Späßchen und durch seine witzige Art. Er ist handzahm und teilweise wegen seiner Intelligenz ein wenig zu fordernd.

Wir suchen für den pfiffigen Papagei ein artgerechtes neues Zuhause, bestmöglich mit einer verträglichen Partnerin, im gleichen Alter. Sunny ist noch sehr jung, verspielt und voller Energie, so in etwa sollte seine Partnerin oder Partner auch sein.« (Beschreibung vom Tierheim)

Wenn Sie sich für Sunny interessieren, eine Flugvoliere haben, ihm täglich viel Zeit widmen können und gegebenenfalls bereits Erfahrung mit Papageien sammeln konnten, dann bitte melden Sie sich in unserem Kleintierhaus 1. Stock von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr oder telefonisch unter der 089 921 000 52.

Artikel vom 19.08.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...