Kabarettist Martin Frank zieht »vom Land in d’Stadt«

Taufkirchen (Vils) · Am Donnerstag, 29. September, um 20 Uhr ist Martin Frank zu Gast im KinoCafé Taufkirchen/Vils.

Der aus der Passauer Gegend stammende Niederbayer ist der Shootingstar der bairischen Kabarettszene. 2014 erhielt er den niederbairischen Kabarettpreis und wurde zudem als »Österreichs Jungkabarettist« ausgezeichnet. Weitere Preise, darunter 2015 der Salzburger Sprössling und 2016 der Thurn und Taxis Kabarettpreis folgten.

In seinem zweiten Soloprogramm »Alles ein bisschen anders – vom Land in d’Stadt« berichtet er über seine Erfahrungen mit dem Stadtleben. Er zieht vom Land in die Stadt und möchte gerne Opernsänger werden. Dabei prallen allerdings zwei völlig unterschiedliche Welten aufeinander.

Karten für diesen Auftritt gibt’s ab sofort für 16 Euro im Vorverkauf bei Lotto Kinzel und bei Nono’s Rathauscafé in Taufkirchen.

Artikel vom 13.08.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...