SpVgg Unterhaching: Interview mit Abwehrspieler Max Dombrowka

Unterhaching · Tobias Wiltschek im Gespräch mit Max Dombrowka…

Spielvereinigung Unterhaching
Themenseite & Stadionmagazin zur SpVgg Unterhaching
Nach der Spielverlegung geht Haching jetzt ausgeruht ins Top-Spiel
Artikel vom 10.08.2016: Kurzfristig ein freies Wochenende

Das Spiel bei Bayern II wurde wegen der USA-Reise des FC Bayern verschoben. Hätten Sie denn lieber gespielt?

Max Dombrowka: Ja, eigentlich schon. Wir waren ganz gut drin. Aber ich denke, es war auch nicht schlecht, mal wieder etwas runterzukommen.

Das heißt, sie konnten sich am Wochenende erholen?

Max Dombrowka: Ja, wir hatten zwei Tage frei und konnten mit unseren Freundinnen mal ein bisschen wegfahren. Ich denke, dass wir eine gute Vorbereitung hatten und uns damit auch die freien Tage verdient haben.

Was macht die Mannschaft im Moment so stark?

Max Dombrowka: Wir sind von der Qualität her im Kader breiter aufgestellt als letztes Jahr. Wir können flexibel wechseln. Unser Präsident hat aber gesagt, wir schauen erst nach den ersten zehn Spielen auf die Tabelle. Das Allerwichtigste ist deshalb, dass wir unsere Konstanz beibehalten.

Auf was können sich die Zuschauer im Stadion am Freitag gegen Augsburg II freuen?

Max Dombrowka: Sie können sich auf jeden Fall auf eine gute Heimmannschaft, aber auch auf einen guten Gegner freuen. Augsburg hat in letzter Zeit auch für Furore gesorgt, sie haben Seligenporten klar besiegt und in Burghausen ein Unentschieden erreicht. Ich denke, die Mannschaft ist nicht zu unterschätzen.

Artikel vom 10.08.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...