Fahrenzhausen · Zu schnell unterwegs

Fahrenzhausen · Erneut ist ein Pkw-Fahrer auf einem unfallträchtigen Teilstück der Bundesstraße 13 von der Fahrbahn abgekommen.

Am Freitagnachmittag (5. August) war ein 54-Jähriger mit seinem Pkw von Fahrenzhausen nach Lauterbach unterwegs, wobei er auf regennasser Fahrbahn eine langgezogene Rechtskurve kurz vor Lauterbach durchfahren musste. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit schleuderte der Pkw nach dem Gegenlenken schließlich nach links von der Fahrbahn. Es entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 2.500 Euro. Der Fahrer und seine Beifahrerin blieben unverletzt.

Artikel vom 10.08.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...