Exhibitionist im Olympiapark

Olympiapark · Eine 44-jährige Münchnerin befand sich am Donnerstag (4. August) gegen 19.20 Uhr zum Sonnen im Olympiapark.

Ein 35-jähriger Rumäne legte sich dann nahe der Frau ebenfalls auf die Wiese. Wie das Polizeipräsidium München mitteilte, entblößte er sein Geschlechtsteil und begann zu masturbieren. Die 44-Jährige verständigte die Polizei. Der 35-Jährige wurde von den Beamten schließlich festgenommen. Es stellte sich heraus, dass er keinen festen Wohnsitz hat. Nun befindet sich der Mann auf richterlicher Anordnung hin in Untersuchungshaft.

Artikel vom 10.08.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...