Maxvorstadt · Beim Wenden Roller übersehen

Maxvorstadt · Am Samstag fuhr ein 55-jähriger Berliner gegen 19.20 Uhr mit seinem VW Golf auf der Sophienstraße Richtung stadteinwärts.

Beim Versuch, auf Höhe der Luisenstraße links abzubiegen, übersah er einen Vespa-Roller, der ihm entgegenfuhr und gerade einen langsamen Linienbus überholen wollte. Der VW Golf kollidierte mit dem Roller, wodurch der 71-jährige Münchner, der ihn fuhr, auf die Fahrbahn stürzte. Der Mann wurde schwer verletzt und musste stationär in ein Krankenhaus. Der VW Golf und der Roller wurden beschädigt. Der Gesamtschaden des Unfalls wird auf etwa 4.000 Euro geschätzt.

Artikel vom 09.08.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...