Zeugin gesucht

Milbertshofen · Unfall auf Schleißheimer Straße

Milbertshofen · Am Donnerstag (4. August) fuhr gegen 15.55 Uhr ein 56- Jähriger aus dem Landkreis München mit seinem BMW auf der Schleißheimer Straße stadtauswärts. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand missachtete er an der Kreuzung zum Frankfurter Ring das dort für ihn geltende Rotlicht.

Wie die Polizei mitteilte, fuhr er in die Kreuzung ein und stieß frontal gegen ein von rechts kommendes Motorrad mit einem 24-jährigen Münchner. Dieser hatte Grünlicht und wollte nach links in die Schleißheimer Straße abbiegen.

Der 24-jährige Motorradfahrer stürzte mit samt seiner Suzuki auf die Fahrbahn. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Er wurde ambulant in einem Krankenhaus behandelt. Es entstand ein gesamter Sachschaden von ca. 3.000 Euro.

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Telefon 0 89/6216- 33 22, in Verbindung zu setzen. Die Polizei sucht insbesondere eine Rollerfahrerin, die sich zunächst als Ersthelferin zur Verfügung gestellt hatte. Sie war dem Unfallverursacher in nördlicher Richtung auf ihrem Roller gefolgt und hatte den Rotlichtverstoß des 56-Jährigen beobachtet und es diesem noch an der Unfallstelle vorgeworfen.
Die Zeugin ist ca. 30 bis 40 Jahre alt, trug einen Jethelm und fuhr mit einem weißen Roller.

Artikel vom 09.08.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...