Bogenhausen · Eifersüchtiger Exfreund

Bogenhausen · Am Samstag versuchte ein 42-jähriger Münchner über das Fallrohr einer Regenrinne auf den Balkon einer Wohnung in Bogenhausen zu gelangen.

Während des Aufstieges stürzte er ab und brach sich die Wirbelsäule. Es gelang ihm aber, sich noch vom Tatort zu entfernen. Kurz darauf wurde er von Passanten aufgefunden. Die Ermittlungen ergaben, dass der 42-Jährige wohl in die Wohnung klettern wollte, in der der neue Lebensgefährte seiner Exfreundin wohnt. Was er genau dort wollte, ist bislang nicht bekannt. Ermittelt wird hier nun bislang wegen Hausfriedensbruch.

Artikel vom 09.08.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...