Radl vermisst?

Oberschleißheim/Unterschleißheim · Polizei findet Fahrräder wieder

Oberschleißheim/Unterschleißheim · Wie bereits berichtet, nahmen Beamte der Polizeiinspektion 47 (Milbertshofen) in den Morgenstunden des 7. Juli drei ungarische Staatsangehörige wegen Verdachts des schweren Bandendiebstahls von Fahrrädern fest.

Am 8. Juli erließ der Ermittlungsrichter im Polizeipräsidium München Haftbefehl für die drei Beschuldigten. Bei ihnen konnten insgesamt 16 hochwertige Herren- und Damenräder sichergestellt werden, die kurz zuvor in Unterschleißheim entwendet wurden.

Mittlerweile konnten elf Fahrräder durch Ermittlungen, Überprüfungen und Recherchen konkreten Geschädigten zugeordnet werden. Die noch verbliebenen fünf Fahrräder befinden sich bei der Polizeiinspektion 48 (Oberschleißheim).

Die Eigentümer bzw. Besitzer haben sich noch nicht bei der Polizei gemeldet. Geschädigte eines Fahrraddiebstahls im Bereich Unterschleißheim / Oberschleißheim werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion 48 in Oberschleißheim, Telefon 089/2910-0, in Verbindung zu setzen. Nach einer Anzeigenerstattung erhalten die Eigentümer ihr Fahrrad wieder zurück.

Artikel vom 09.08.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...