Spende ertanzt

Ottobrunn · Michaelskirche sagt Danke

Ottobrunn · Zu einem Benefiz-Sommenachmittags-Tanz hatte der Tanzkreis der Michaelskirche Ottobrunn eingeladen. In den Räumen der Corneliuskirche in Neubiberg trafen sich 40 Tänzerinnen, die aus der Stadt und den umliegenden Gemeinden angereist waren.

Es wurde ein buntes Tanzprogramm angeboten, das begeistert aufgenommen wurde. Zwischendurch boten die Ottobrunner Tänzerinnen Kaffee und selbst gebackenen Kuchen als Spende an. Abgerundet wurde der Nachmittag mit einem fröhlichen »Halleluja« im großen Kreis. Damit ist diesmal ein weiterer »Baustein« in Höhe von 500 Euro für die Renovierung des Gemeindehauses der Michaelskirche ertanzt worden.

Artikel vom 09.08.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...