Milbertshofen · Treffpunkt für Menschen mit Parkinson

Milbertshofen · Die Deutsche Parkinson Vereinigung e.V., Parkinson-Gruppe München Nord (HdPV), trifft sich jeden ersten Dienstag im Monat ab 14 Uhr.

Die nächsten Termine sind am 6. September, 4. Oktober, 8. November und 6. Dezember in Mils Sportrestaurant, Hans-Denzinger-Straße 2 (an der großen Sporthalle) und zwar im Nebenraum und bei schönem Wetter im Garten.

Es ist ein Treffpunkt, bei dem über alle anstehenden Fragen gesprochen werden kann, aber auch ein freundschaftliches Zusammensein gepflegt wird. »Kommen Sie doch einfach mal vorbei, auch Angehörige sind willkommen«, heißt es in der Ankündigung.

Auskunft erteilt Gruppenleiterin Helga Eisenberger unter der Telefonnummer 0 89/ 3 51 94 29.

Artikel vom 07.08.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...