Eching · Zwei Verletzte und 24.000 Euro Sachschaden

Eching · Am Morgen des 27. Juli wollte eine 38-jährige aus Neufahrn mit ihrem Pkw Toyota nach links auf die Autobahnauffahrt abbiegen und übersah dabei den einen entgegenkommenden Pkw BMW Typ Mini. Es kam zum Zusammenstoß.

Durch den Aufprall wurde der Mini nach rechts versetzt, wodurch es zum leichten Zusammenstoß mit einem Pkw Ford kam. Die 35-jährige Minifahrerin aus Eching und die Unfallverursacherin wurden mit mittelschweren Verletzungen ins Klinikum Freising gebracht. Die Insassin des Ford blieb unverletzt.

Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 24.000 Euro.

Artikel vom 28.07.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...