Wir suchen Dich!!!

Erding Bulls: Chearleadergruppen suchen noch Mitglieder

Die Erding Bulls wecken früh die Begeisterung für ihre Cheerleader-Gruppen und das in allen Altersklassen. 	Fotos: Verein/West Coast Fotos

Die Erding Bulls wecken früh die Begeisterung für ihre Cheerleader-Gruppen und das in allen Altersklassen. Fotos: Verein/West Coast Fotos

Erding · Cheerleading – das erfordert Rhythmusgefühl, Spaß am Tanz, aber auch Mut. Zur Komplettierung unserer Cheerleader Gruppen Juniors und PeeWees sowie für den Aufbau einer neuen Seniors Gruppe suchen wir ab sofort neue Mitglieder.

Erding Bulls - American Football
Themenseite zum American Football-Team Erding Bulls

Du bist Kreativ, Aufgeschlossen, Teamfähig , Sportbegeistert oder suchst eine neue Herausforderung? Du besitzt vielleicht schon Kenntnisse im Cheerleading oder Turnen, Tanz (Showtanz) oder Akrobatik? Du bist zwischen 6 und 18 Jahren alt. Du hast Lust, mit anderen Mädchen gemeinsam die Football-Teams der Erding Bulls bei ihren Spielen in der neuen Saison 2017 zu unterstützen und die Zuschauer mit Cheers, Chants und Stunts zu begeistern. Dann bist du bei uns Goldrichtig! Natürlich sind auch Neueinsteiger herzlich willkommen!

Ein Probetraining ist jederzeit möglich. Wir haben Dein Interesse geweckt? Näherer Informationen an cheerleading@bulls-erding.deMehr Infos über uns und den Verein findest du unter www.bulls-erding.de Wir freuen uns auf Dich.

Artikel vom 28.07.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...