Vorstandswahlen

Vorstand der Bürger für Eching

Marianne Hefka, Manfred Wutz, Sylvia Jung und Michaela Holzer (v. li.): der neugewählte Vorstand der Bürger für Eching.	Foto: BfE

Marianne Hefka, Manfred Wutz, Sylvia Jung und Michaela Holzer (v. li.): der neugewählte Vorstand der Bürger für Eching. Foto: BfE

Eching · Am 20. Juli fand die Jahreshauptversammlung der Bürger für Eching beim Huberwirt statt.

Nach dem Jahresbericht durch die Vorsitzende Sylvia Jung, in dem auch die vielen Aktivitäten des vergangenen Jahres erwähnt wurden, dem Kassenbericht und der einstimmigen Entlastung des Vorstands und des Beirats fanden Neuwahlen statt mit folgendem Ergebnis: Erste Vorsitzende bleibt Sylvia Jung, als zweiter Vorsitzender steht Manfred Wutz zur Verfügung. Schriftführerin ist weiterhin Michaela Holzer, Kassier wurde ebenfalls Manfred Wutz, kontrolliert von Kassenprüferin Marianne Hefka.

Anschließend wurde über die Planungen für die nächsten Monate diskutiert. Los geht es nach der Sommerpause mit dem Weltkindertag, bei dem sich die Bürger für Eching wieder beteiligen und Stockbrot anbieten werden.

Artikel vom 26.07.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...