Altstadt · Zeugen gesucht

Altstadt · Am Sonntag, 10. Juli gegen 23 Uhr, wurden drei bislang unbekannte Frauen am Rindermarkt in der Münchner Altstadt von zwei iranischen Asylbewerbern aus München im Alter von 30 und 31 Jahren angesprochen. Eine der Frauen wurde dabei von den beiden Männern begrapscht und festgehalten.

Nachdem sie sich befreien konnte, entfernten sich die Opfer.

Zeugen verständigten die Polizei, die die beiden Männer noch vor Ort antrafen und vorläufig festnahm. Sie wurden wegen sexuellen Nötigung angezeigt und danach wieder entlassen.

Nun bittet die Polizei Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Insbesondere die geschädigte Frau wird gebeten, sich bei einer Polizeidienststelle zu melden.

Artikel vom 25.07.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...