Wörth · Auto überschlägt sich mehrfach: mehrere Verletzte

Wörth · Vermutlich war Alkohol im Spiel: Bei einem schweren Autounfall wurden am Mittwoch auf der Staatsstraße 2080 bei Wörth mehrere Personen verletzt. Der Unfallverursacher war ersten Ermittlungen der Polizei zufolge alkoholisiert.

Am Mittwochnachmittag war der 50-Jährige mit seinem Wagen zwischen Ottenhofen und Wifling unterwegs. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet auf die Gegenfahrbahn und fuhr anschließend rechts ins Bankett. Schließlich zog der Wagen nach links von der Straße ab und überschlug sich mehrmals im angrenzenden Feld.

Ein entgegenkommender Autofahrer musste dem Unfallfahrzeug ausweichen und konnte einen Zusammenstoß verhindern.

In dem Unfallfahrzeug befand sich neben dem Fahrer noch eine Frau, die mit leichteren Verletzungen ins Erdinger Krankenhaus gebracht wurde. Eine weitere Fahrzeuginsassin des Unfallverursachers wurde mittelschwer verletzt. Mit Verdacht auf Unterschenkelfraktur wurde sie ins Klinikum Harlaching gebracht. Ein weiterer Insasse und ein Kind kamen mit dem Rettungswagen ins Erdinger Krankenhaus.

Artikel vom 22.07.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...