Hallbergmoos · Reifenpanne mit fatalen Folgen

Hallbergmoos · Am Nachmittag des 20. Juli fuhr gegen 14 Uhr ein 36-Jähriger aus Oberschleißheim mit seinem Kleintransporter der Marke Fiat Ducato auf der B 301 in Richtung Flughafen.

Hallbergmoos · Am Nachmittag des 20. Juli fuhr gegen 14 Uhr ein 36-Jähriger aus Oberschleißheim mit seinem Kleintransporter der Marke Fiat Ducato auf der B 301 in Richtung Flughafen. Etwa auf Höhe »Brandstadl« platzte der Reifen vorne links, der Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw der Marke Volvo in welchen eine fünfköpfige Familie aus Ismaning saß. Vier der fünf Insassen wurden leicht verletzt, der Unfallverursacher kam mit dem Schrecken davon.

Der Gesamtsachschaden in Höhe betrug rund 16.000 Euro. Kleintransporter und Volvo mussten abgeschleppt.

Artikel vom 21.07.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...