Erding · Die malKÜRen stellen im Frauenkircherl aus

Erding · Noch bis Montag läuft die Ausstellung »ausschnitte 2« der ­malKÜRen aus München im Frauenkircherl in Erding zu sehen.

Die malKÜRen sind eine Gruppe von Malerinnen, die sich über verschiedene künstlerische Interessen kennengelernt haben und seit Jahren gemeinsam malen. Ihre erste Ausstellung hatte die Gruppe im Dezember vergangenen Jahres in der Säulenhalle in Landsberg am Lech.

Im Frauenkircherl wird ein Querschnitt unterschiedlichster Werke und Techniken vorgestellt. Die Bilder sind am Samstag und Sonntag jeweils von 14 bis 20 Uhr zu sehen, am Montag noch von 16 bis 20 Uhr.

Artikel vom 21.07.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...