Riem · Versuchter Handyraub im Park

Riem · Anfang Juli ging ein 45-jähriger Münchner mit seinem Hund im Riemer-Park spazieren und telefonierte dabei mit seinem Mobiltelefon.

Völlig unvermittelt wurde er von zwei unbekannten Männern bedroht. Einer der Täter hielt ihn am Arm fest und forderte vehement sein Mobiltelefon. Als sich der 45-Jährige zur Wehr setzte, zog einer der Männer ein Messer und bedrohte ihn damit. Ohne sein Mobiltelefon herauszugeben, konnte er sich von dem Haltegriff losreißen und zu Fuß flüchten. Mit leichten Verletzungen erstattete der 45-Jährige bei der Polizei Anzeige.

Artikel vom 20.07.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...