Eching · Unfallzeuge verfolgt LKW

Eching · Am 19. Juli beobachtete gegen 7.40 Uhr ein 42-Jähriger aus Neufahrn wie ein Sattelzug von der Schlesierstraße nach links in die Bahnhofstraße einbog und dabei einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw mit seinem Auflieger touchierte.

Es entstand ein ca. 1,20 m langer Kratzer an der Fahrerseite des BMW und der Spiegel wurde beschädigt (ca. 5000 Euro Schaden). Der Zeuge verständigte die Polizei und folgte dem Lkw, welcher kurz darauf in der Bahnhofstraße zum Entladen stehen blieb. Der Fahrer aus Gardelegen (Sachsen-Anhalt), welcher seinen Angaben nach die Touchierung nicht bemerkt hat, wurde wegen Verkehrsunfallflucht angezeigt. Am Lkw selbst war ein Schaden von etwa 200 Euro entstanden.

Artikel vom 20.07.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...