Schwabing · Ladendieb im Müllcontainer

Schwabing · Am Freitag entwendete ein 42-Jähriger in einer Schwabinger Parfümerie sechs Parfüms und entfernte sich damit in Richtung Münchner Freiheit, wo er sich in einem Müllcontainer im Hinterhof eines Wirtshauses versteckte.

Ein 24-Jähriger Münchner, der den Vorfall beobachtet hatte, hinderte den Täter an der weiteren Flucht und verständigte die Polizei. Die nahm den Mann vorläufig fest. Da er über Herzprobleme klagte, wurde er mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gefahren. Ein Verfahren wegen Ladendiebstahls bleibt ihm aber nicht erspart.

Artikel vom 19.07.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...