Nächste Runde

Unterschleißheim · Abstimmung zum Bürgerhaushalt

Unterschleißheim · Die für den Unterschleißheimer Bürgerhaushalt eingegangenen Ideen wurden in den vergangenen Wochen von der Stadtverwaltung auf Umsetzbarkeit und Kosten geprüft.

Jetzt sind wieder die Bürger an der Reihe, um auch anhand der Kosten zu bewerten, welche Ideen wirklich umgesetzt werden sollen. Aus der neuen Voting-Phase, die noch bis zum 22. Juli dauert, ergibt sich dann die endgültige Zusammenstellung, die dem Hauptausschuss zur Entscheidung im Herbst vorgelegt wird. Neben der Abstimmung mit Blick auf das Gesamtbudget haben Bürger auch wieder die Möglichkeit, die Vorschläge zu diskutieren. Die bisherigen Kommentare zu einzelnen Vorschlägen haben gezeigt, dass diese Funktion gewinnbringend genutzt wurde.

Beteiligen kann man sich auf www.machmit.unterschleissheim.de

Das insgesamt zur Verfügung stehende Budget beträgt 100.000 Euro.

Artikel vom 19.07.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...