Schwerer Unfall

Neufahrn · Mann durch die Luft geschleudert

Neufahrn · Einen besonders aufmerksamen Schutzengel hatte ein 35-jähriger Mann am vergangenen Samstagnachmittag. Der Mann war zu Fuß in Neufahrn in der Ludwig-Erhard-Straße unterwegs. Laut Zeugenaussagen betrat er plötzlich die Fahrbahn, ohne auf den Verkehr zu achten.

Ein 58-jähriger Autofahrer aus Haimhausen versuchte noch vergeblich zu bremsen. Er erfasste den Mann frontal. Dieser prallte auf die Windschutzscheibe und wurde knapp drei Meter weit durch die Luft geschleudert. Wie durch ein Wunder erlitt er dabei lediglich leichte Verletzungen. Zur Beobachtung musste er dennoch eine Nacht im Krankenhaus verbringen. Der Unfallwagen sprang nach dem Unfall nicht mehr an und musste abgeschleppt werden.

Artikel vom 19.07.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...