Eching · Achtjährige leicht verletzt

Eching · Am Donnerstagabend, 14. Juli, wollte ein 22-Jähriger mit seinem Kleintransporter an der Kreuzung Untere Hauptstraße/Paul-Käsmaier-Str. nach links abbiegen.

Als er bemerkte, dass er eigentlich geradeaus fahren wollte, setzte er zurück und fuhr dabei gegen einen dahinter fahrenden Fiat einer 34-Jährigen. Im Fiat erlitt ein achtjähriges Mädchen eine Schulterverletzung und wurde zur Untersuchung in eine Münchner Klinik gebracht. Während der Kleintransporter nur leicht beschädigt wurde, entstand am Fiat wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro. Da Flüssigkeiten ausgetreten waren, musste die Feuerwehr Eching die Fahrbahn reinigen.

Artikel vom 19.07.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...