Obergiesing · PKW rammt Radfahrer

Obergiesing · Unfall mit Folgen: Am Mittwoch, 13. Juli, um 16.05 Uhr, fuhr ein 19-jähriger Dachauer mit seinem Pkw auf der St.-Bonifatius-Straße in Obergiesing. Vor ihm befand sich ein 75-jähriger Münch­ner mit seinem Fahrrad.

In einer dortigen Rechtskurve geriet der 19-Jährige auf den nassen Straßenbahnschienen mit seinem Pkw ins Schleudern. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und dreht sich um 180 Grad. Dabei stieß er gegen den Fahrradfahrer.

Durch den Unfall wurde der 75-Jährige auf den Gehweg geschleudert, wo er schwer verletzt und bewusstlos liegen blieb. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 2.000 Euro.

Der Autofahrer wurde wegen fahrläsiger Körperverletzung angezeigt.

Artikel vom 19.07.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...